Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ...

... denn sie haben in allen Punkten überzeugt !

Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz



Referenz 40BCB99D
Bereich Kaufmännisch
Position

Office Management 3 Sprachen

In Kürze D/F muttersprachlich, Englisch C2
Kompetenzen - Office Managmeent von A-Z
- Korrespondenz auf hohem Niveau in drei Sprachen
IT-Kenntnisse: - Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams)
- SDL Trados Studio & MultiTerm
- Across & CrossTerm
- FirstSpirit
Führerschein
Sprachen - Deutsch = Muttersprache
- Französisch = Muttersprache
- Englisch = C2
- Spanisch = gute Basiskenntnisse
Pensum 80%
Jahrgang 1985
Verfügbarkeit per sofort oder nach Vereinbarung
Qualifikationen Diese Bewerberin ist ursprünglich Diplom-Übersetzerin für D/F/E. Sie kommt aus Deutschland, ist zweisprachig (D/F) aufgewachsen und verfügt über nachweisbare Arbeitserfahrung in der Schweiz. Sie versteht Schweizerdeutsch bestens. Im Nebenfach hat sie noch Wirtschaft studiert. Sie möchte gerne als Office-Manager auf Ebene Direktions arbeiten. Sie ausgezeichnete Arbeitszeugnisse!
Anfrage
 
 

Firmen

ico

persönlicHReflektierend – das Blog mit den aktuellsten News aus der Arbeitswelt

www.personalradar.ch

 
ico

Suchen Sie nicht länger nach Ihrem Wunschkandidaten – rufen Sie uns an

+41 61 205 99 33

 
ico

In der Region Basel

So finden Sie zu uns

 
 
 

Share this: