Aktuelle Jobs - PKS Kaufmännisch

Nicht die ideale Stelle gefunden? Kein Problem — Klicken Sie hier für Technische Jobs und medizinische Jobs oder schicken Sie uns doch einfach Ihre Initiativbewerbung.



ID: 1CD06A85   Kategorie: Kaufmännisch   Region: Basel
Referenz: Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung/Customer Support 50 – 80%


Unser Kunde ist ein internationales Pharmaunternehmen und weltweit eines der führenden Generika- und Biosimilars-Unternehmen. Zu den Kunden gehören hauptsächlich Fachärzte und Krankenhäuser, die die partnerschaftliche Betreuung und das umfassende Produktportfolio von über 8.500 zugelassenen Artikeln, das ein breites Spektrum an Generika, Biosimilars und Originalprodukten umfasst, sehr schätzen.

Zur Verstärkung der Abteilung «Customer Services» suchen wir vorerst auf temporärer Basis mit sehr wahrscheinlicher Option auf eine Festanstellung, eine kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung/Customer Support 50 – 80% (Deutsch/Französisch) Life Sciences

Ihre Aufgaben:   
  • Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Koordination der zeitnahen Beantwortung - Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
  • Fakturierung und Erstellung von Gutschriften
  • Bearbeitung und Austausch von Produkt- und Verkaufsdaten mit dem Pre-Wholesaler und anderen Grosshändlern
  • Verantwortung für den Versand und die Dokumentation von Produktmustern, die den Kunden zur Verfügung gestellt werden
  • Bearbeitung des administrativen Teils des CRM-Systems
  • Unterstützung des KAM-Teams mit Klinikangeboten, Verkaufshilfen, Preislisten, Bestellformularen und allgemeiner Verkaufsunterstützung.
  • Unterstützung bei der reibungslosen Einführung neuer Produkte (Hinterlegung von Konditionen, Information der Kunden, etc.)
  • Administrative Unterstützung des Teams Schweiz (z.B. Buchhaltung, Post, Factsheet-Versand, Terminkoordination, Beschaffung von Büromaterial)

Sie verfügen über:
  • eine kaufmännische Grundausbildung
  • mehrjährige praktische Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder der Auftragsabwicklung
  • verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Französischkenntnisse (zur Betreuung der Westschweizer Kundschaft); Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Erfahrung aus dem Life Sciences-Umfeld
  • eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein hoher Servicegedanke
  • fundierte Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS Office-Applikationen; ERP-Systemerfahrung ist von Vorteil
Das wird Ihnen geboten:
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • ein tolles und harmonisches Betriebsklima
  • die Option auf eine Festanstellung
  • 40-Stunden-Woche
  • 5 Wochen Ferien; ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen Ferien
  • 2 Tage Homeoffice pro Woche (bei einem 100% Pensum)
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form, die wir mit hoher Diskretion behandeln werden. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne zur Verfügung.
Tobias Wagner

PKS Personal AG

Herr Tobias Wagner
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon: +41 61 205 99 38

Bewerben Sie sich !

1cd06a85-7563-039e-3ef2-668fffa3f529-20240711-101802-0-241677760-




Share:
 
 

Sie wünschen noch ein paar Tipps zu Ihrer Online-Bewerbung ?

Vorteile der elektronischen Bewerbung

Durch Ihre elektronische Bewerbung entfallen einige manuelle Schritte in der Bearbeitung Ihres Dossiers. Dadurch entsteht ein Zeitgewinn, der uns erlaubt, eine speditivere Bearbeitung Ihrer Bewerbung vorzunehmen und uns mehr Zeit für Sie zu nehmen !

Notwendige Information

Bitte füllen Sie die mit * markierten Felder komplett und korrekt aus. Sie ersparen sich dadurch Rückfragen. Teilen Sie uns auch ein gültiges E-Mail Konto mit. Dieses Konto sollten Sie im Bewerbungszeitraum unbedingt täglich abfragen. Die Angaben einer Mobiltelefon-Nummer erlaubt uns, Ihnen bei Bedarf eine diskrete Nachricht über SMS zuzuschicken. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen eine Sicherheitsfrage stellen. Diese erlaubt uns, Ihre legitime Bewerbung von Spamversuchen zu unterscheiden.

Berufsangaben vs Unterlagen

Wenn Sie bereits Unterlagen in .doc oder .pdf Format erstellt haben, können Sie uns diese im Bereich Unterlagen hochladen. In diesem Falle können Sie sich bei den Berufsangaben auf aussagefähig Stichwörter beschränken. Bei den Unterlagen können Sie uns entweder eine komplette Bewerbungsmappe oder einzelne Dokumente wie Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse oder Portraits hochladen. Bitte beachten Sie die jeweilig angegebene Beschränkung in den Dateigrössen.

 
 

Bewerber

ico

persönlicHReflektierend – das Blog mit den aktuellsten News aus der Arbeitswelt

www.personalradar.ch

 
ico

Suchen Sie nicht länger nach Ihrem Traumjob – rufen Sie uns an

+41 61 205 99 33

 
ico

In der Region Basel

So finden Sie zu uns

 
 
 

Share this: